Skip to content Skip to footer

Beherrschung des Geistes durch ein und aus-atmen : Retreat im Kloster

Sirisampanno Monastery Nienburger Bruch 10, Estorf

Retreat im Kloster Praxis tage im Kloster Sirisampanno - Beherrschung des Geistes durch ein und aus-atmen2.-4. August, 2024. “Im, der geduldig war wie die Erde,Der über seinen Geist absolute Macht besaßDer Mitleid hatte, freundlich war, auf heitere Weise kühlUnd fest wie die große Erde -Innen ehren wir, Sariputta, der verschinen ist!”Cunda Sutta SN.Anmelden: hallo@sirisampanno.de  

Metta-Retreat with Bhante Sujato

Sirisampanno Monastery Nienburger Bruch 10, Estorf

Metta-Meditation Bhante Sujato wird Ende nächsten Jahres vom 28.11.-07.12.2024 im Kloster Sirisampanno ein Retreat anleiten.  Bhante Sujato "Chaos und Metta" Tour 2024-2025Inmitten des Chaos der Welt kann es schwierig sein, Frieden und Geistesstille zu finden. Doch gerade in diesen Momenten kann Metta, oder liebevolle Güte, besonders wohltuend sein. Wenn wir uns mit dem Konzept des…

Chanting and Meditation

Daily from 05.00-06.30 & 19.00-20.30

Support of the monastery

The monastery is supported by generous donations from the lay community. For that purpose, there is a supporting association that manages the donations.

Alms round

Wednesdays and Saturdays at the Nienburg weekly market approx. 09:15-10:15 a.m.

en_USEnglish