Skip to content Skip to footer

Beherrschung des Geistes durch ein und aus-atmen : Retreat im Kloster

Kloster Sirisampanno Nienburger Bruch 10, Estorf

Retreat im Kloster Praxis tage im Kloster Sirisampanno - Beherrschung des Geistes durch ein und aus-atmen2.-4. August, 2024. “Im, der geduldig war wie die Erde,Der über seinen Geist absolute Macht besaßDer Mitleid hatte, freundlich war, auf heitere Weise kühlUnd fest wie die große Erde -Innen ehren wir, Sariputta, der verschinen ist!”Cunda Sutta SN.Anmelden: hallo@sirisampanno.de  

Metta-Retreat mit Bhante Sujato

Kloster Sirisampanno Nienburger Bruch 10, Estorf

Metta-Meditation Bhante Sujato wird Ende nächsten Jahres vom 28.11.-07.12.2024 im Kloster Sirisampanno ein Retreat anleiten.  Bhante Sujato "Chaos und Metta" Tour 2024-2025Inmitten des Chaos der Welt kann es schwierig sein, Frieden und Geistesstille zu finden. Doch gerade in diesen Momenten kann Metta, oder liebevolle Güte, besonders wohltuend sein. Wenn wir uns mit dem Konzept des…

Chanting und Meditation

Täglich von 05:00-06:30 Uhr & 19:00-20:30 Uhr

Unterstützung des Klosters

Das Kloster wird von großzügigen Spenden der Laiengemeinschaft getragen. Dazu gibt es einen Trägerverein, der die Spenden verwaltet.

Almosengang

Mittwochs und Samstags auf dem Nienburger Wochenmarkt ca. 09:15-10:15 Uhr

de_DEDeutsch